Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Forum unserer Familienrekonstruktion im SS+WS 04/05 an der FH Darmstadt bei Prof. Dr. Jürgen Raab!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Prüfungen
Maga ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 17:42
Heikles Thema Antworten


Also das mit den Prüfungen ist so 'ne Sache. Die mündliche Prüfung bei Herrn Amft war eine kleine Katastrophe. Ich habe wieder das gemacht, was ich immer tue, obwohl ich mir vorgenommen habe, es dieses Mal anders zu machen. Ich wollte mir kein Stress machen und spätestens einen Tag vorher aufhören zu lernen. Vor lauter Panik, die Prüfung nicht zu bestehen, habe ich noch bis kurz vor der Prüfung in den Unterlagen gelesen und gelernt.
Als ich dann vor den Prüfern saß war ich wie blockiert, ich habe irgendwie nicht verstanden, was Herr Amft von mir wollte. Ich habe ständig versucht seine Fragen mit meinem Wissen zu verknüpfen. Mehr als auf Fragen zu antworten habe ich kaum hingekriegt - es war furchtbar.
Ich habe es geschafft, aber nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Als nächstes steht die Hausarbeit bei Jürgen Raab (Familienrekonstruktion) an. Habe keine Vorstellungen, wie das wird. Hat jemand von euch, der auch hierin eine Hausarbeit schreibt, schon den ersten Hausarbeitstermin wahrgenommen? Wie ist denn eure Fragestellung?

Liebe Grüße

Maga

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz